Pinot Noir++ 2018

Traubensorten: Pinot N0ir

Ausbau: Barrique (16 Monate)

0,75 l, 13,5% vol.

Weingut Kaufmann, Hattenheim - Jahrgang 2018

CHF 25.00

  • sofort ab Lager

Degustationsnotiz

Sehr fruchtiger Duft nach Süsskirsche, Himbeere, Minze und Eukalyptus. Im Gaumen klare Holznoten die noch sehr präsent sind. Eine hohe Säure und viel Tannine zeichnen den Wein aus. Ein Wein der schon jetzt Spass macht, aber noch gelagert werden kann.


Pinot Noir 2017

Traubensorten: Pinot N0ir

Ausbau: Barrique (16 Monate)

0,75 l, 12,5% vol.

Weingut Kaufmann, Hattenheim - Jahrgang 2017

CHF 25.00

  • sofort ab Lager

Degustationsnotiz

Sehr fruchtiger Duft nach Süsskirsche, Himbeere, Minze und Eukalyptus. Im Gaumen klare Holznoten mit viel Tannin, dabei aber ausgewogen und vielschichtig. Ein Wein der schon jetzt Spass macht, aber noch gelagert werden kann.

 

Letzte Flaschen!