Wein und Buch

Ein gutes Buch und dazu einen guten Wein trinken – Herz was willst Du mehr. Damit ihnen weder der Lesestoff noch der Wein ausgeht, schnüre ich jeden Monat ein interessantes Paket. Meistens haben auch die Bücher etwas mit Wein zu tun, dass muss aber nicht unbedingt sein. Ich wünsche ihnen viel Spass beim Lesen und Trinken.

Wein + Buch

Versandkostenfrei!

CHF 127.00

CHF 119.00

  • verfügbar

 

Setzen wir uns mit Wein auseinander, so sind unsere Sinne angesprochen: Geruch, Geschmack, Textur und Struktur gilt es zu entdecken. Welche Rolle spielt dabei der Raum, in dem wir uns auf die Wahrnehmung des Weins einlassen? Wie werden unsere Sinne hier beeinflusst? Mit wunderschönen Bildern geht dieses Buch genau diesen Fragen nach und zeigt wunderschöne Weibars, Restaurants und Degustationsräume in ganz Europa. Einige Beispiele auch aus der Schweiz.

Ein Buch zum Entspanne nach einem harten Tag und eventuell auch als Inspiration für die nächste Reise.

 

 

 

Das Buch

Die Weine