Weinfrankenmorde

CHF 19.00

  • verfügbar

Inhalt

Weinland Franken: Paradiesische Landschaften, der Tourismus boomt, der Frankenwein schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Dass nicht alles eitel Sonnenschein ist, zeigt Herausgeberin Tessa Korber. Sie hat renommierte Krimiautoren aus der Region versammelt, die echte Weinkenner sind und mit ihren süffigen Kurzkrimis den verbrecherischen Abgründen zwischen den Hängen, Weingütern und Probierstuben nachspüren. Und so sorgen Elmar Tannert, Thomas Kastura, Petra Steps, Horst Prosch, Kerstin Waas, Roman Rausch, Tessa Korber, Anders Möhl und Susanne Reiche für echten Krimigenuss. Zum Wohl!

 

 

Autorin

Diverse Autoren haben einen Kurz-Krimi beigetragen, herausgegeben wurde das Buch von Tessa Korber

 

Meine Bewertung

Es gibt einige Geschichten die durchaus spannende Kurz-Krimis sind andere sind eher langweilig. Leider lernt man in dem Buch nichts über Franken und auch nicht über deren Weine. Das Buch ist geeignet für kurze Unterhaltung in Zug und Bus aber nichts das man gelesen haben muss.